Kontakt

ERHÖHTES BEFÖRDERUNGSENTGELT

Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses bezahlen, reklamieren, Unterlagen nachreichen oder mit uns in Kontakt treten? Bitte gehen Sie dafür auf unser EBE-Serviceportal.

Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte DAS KONTAKTFORMULAR IM EBE-SERVICEPORTAL.
Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns bitte hier über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir helfen gerne weiter.

SO ERREICHEN SIE UNS

Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.

NETZ MITTE

Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Galgenbergstraße 2a
93053 Regensburg
bewerbung@agilis.de

oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

Servicetelefon
Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind kostenlos und rund um die Uhr für Sie da.

KUNDENCENTER –
BERATUNG, TICKETS, FUNDSACHEN

REGENSBURG

Sie finden das Kundencenter im Hauptbahnhof, 1. OG.
(Bahnhofstraße 18, 93047 Regensburg)

Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV- und VGN-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen sowie Abholung von Fundsachen

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 07:00-18:30 Uhr
Sa        08:00-15:00 Uhr
So und an Feiertagen: 09:00-14:30 Uhr

STRAUBING

Sie finden das Kundencenter im Bahnhof Straubing (Bahnhofsplatz 6, 94315 Straubing)

Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 09:00-15:00 Uhr
Sa        06:00-22:00 Uhr
So und an Feiertagen: 07:00-18:00 Uhr

Darüber hinaus steht Ihnen montags-freitags von 05:00-22:00 Uhr ein Fahrkartenautomat mit Videofunktion für Beratung zur Verfügung.

DILLINGEN

Sie finden das Kundencenter neben der Marien Apotheke (Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau)

Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif)
Abholung von Fundsachen

Öffnungszeiten:
Mo – Fr (nicht an Feiertagen) 08:00-17:00 Uhr

REISESERVICE HOYER

Sie finden das Reisebüro im Bahnhofsgebäude; Bahnhofsstraße 126, 86633 Neuburg an der Donau

Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos) und VGI-Tickets

Öffnungszeiten:
Mo – Fr (nicht an Feiertagen) 08:00-11:30 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

REISEBÜRO DICKBAUER

Sie finden das Reisebüro neben dem Bahnhofsgebäude; Bahnhofsstraße 7, 92331 Parsberg

Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr 09:00-18:00 Uhr
Mi                  13:00-18:00 Uhr
Sa                 09:00-20:00

Go-Ahead Kundencenter Donauwörth (KOOPERATION):

Sie finden das Reisezentrum im Bahnhof Donauwörth; Bahnhofstraße 34, 86609 Donauwörth

Beratung zu und Verkauf von Nah- und Fernverkehrsfahrscheinen

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 07:30-12:30 Uhr und 13:00-18:00 Uhr
Samstag und Sonntag 08:00-13:00 Uhr

Go-Ahead Kundencenter Günzburg (kooperation) :

Sie finden uns im Bahnhof Günzburg; Bahnhofplatz 5, 89312 Günzburg

Beratung zu und Verkauf von Nah- und Fernverkehrsfahrscheinen

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 08:00-12:00 Uhr und 12:30-16:30 Uhr

Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

NETZ NORD

Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Galgenbergstraße 2a 93053 Regensburg bewerbung@agilis.de oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen. Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

KUNDENCENTER – BERATUNG, TICKETS, FUNDSACHEN

DB Reisezentrum Bayreuth

Im Bahnhof Bayreuth; Bahnhofsstraße 20, 95444 Bayreuth

– Abholung von Fundsachen
– Mehr unter bahn.de

Öffnungszeiten:
Mehr unter bahn.de
Servicetelefon
Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind kostenlos und rund um die Uhr für Sie da.

Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.